Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr KNV Logistik GmbH Erfurt Fachliche Führung und kostenorientiertes Steuern der Distributionstouren; Organisation der Tagesabläufe, Koordination von Sondertransporten sowie permanente Touren- und Netzwerkoptimierung; Handling von Lademittelkonten.

Erfolgreich In Der Medienbranche Steht Für Konsequente Nutzung Von Synergien Und Ver­leiht Den Unternehmen Und Kno Va Ein Alleinstellungs­merk­mal: Die Vernetzte Effizientere Lieferkette Zwischen Buchgroßhandel Verlagsauslieferung Und Logistischen Dienstleistungen In Erfurt Entsteht Derzeit Auf Einer Fläche Von 315000 M² Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Rund 1000 Mitarbei­tern Werden Sie Einer Davon Die Nahezu 500 Gesteuerten Fahrzeuge Unseres Fahrdienstes Nehmen Innerhalb Unserer Serviceleistungen Eine Zentrale Position Ein Und Sind Garant Für Die Schnelle Und Pünktliche Zustellung Der Bücherlieferungen über Nacht Für Diesen Unternehmensbereich Suchen Wir Sie Als Dispo­nent (m/w) Nah- Und Fernverkehr Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Und Kostenorientiertes Steuern Der Distributions- Touren Organisation Der Tagesabläufe Koordination Von Sondertransporten Sowie Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Handling Von Lademittelkonten Erstellen Von Analysen Statistiken Und Bewertungen Zum Tages- Geschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau O ä Dispositionserfahrung Im Nah- Und Fernverkehr Vertiefte Kenntnisse In Einem Der Bereiche Ladungssicherung Transportrecht Zollwesen Telematik Oder Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Transportspezifischen It-anwendungen Hohe Auffassungsgabe Und Qualitätsorientierung Zuverlässigkeit Verantwortungsbereitschaft Sowie Eine Selbstständige Und Effiziente Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 912-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Direkt über Unser Bewerbungsformular Gmbh Frau Janet Hübsch Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99085 Erfurt Telefon 0361 74379-213 Www-de Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Disposition Nahverkehr Fernverkehr Verkehrsdisposition Verkehr Spedition Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Ladungssicherung Transportrecht Zollwesen Telematik Fuhrparkverwaltung Fuhrparkmanagement Transport Fuhrpark Transport Transportmanagement Medien Buchvertrieb Großhandel Kno Gmbh 99085 Erfurt Thüringen Ax44307by Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Disposition Nahverkehr Fernverkehr Verkehrsdisposition Verkehr Logistik Spedition Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Ladungssicherung Transportrecht Zollwesen Telematik Fuhrparkverwaltung Fuhrparkmanagement Disponent (m/w) Nah- Und Fernverkehr Fachliche Führung Und Kostenorientiertes Steuern Der Distributionstouren Organisation Der Tagesabläufe Koordination Von Sondertransporten Sowie Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Handling Von Lademittelkonten Erfurt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Disposition Nahverkehr Fernverkehr Verkehrsdisposition Verkehr Logistik Spedition Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Ladungssicherung Transportrecht Zollwesen Telematik Fuhrparkverwaltung Fuhrparkmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr
   KNV Logistik GmbH (Erfurt)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Sachbearbeiter Abfall und Gefahrstoffbeauftragter (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

ERP Project Manager (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Anzing)